Über mich

  

Schon als Kind wuchs ich mit Farben und Pinseln auf. Mein Vater, ein vielseitiger Maler der regional mit seinen Werken Bekanntheit erlangte, zeigte mir schon seit frühester Kindheit, wie man mit Farben und Leinwand Stimmungen und Gefühle ausdrücken kann.

Nachdem nun meine Söhne erwachsen sind,  bleibt mir wieder mehr Zeit der Inspiration meiner Kindertage zu folgen.


Aufgrund meiner zahlreichen Reisen durch viele Kontinente und Länder dieser Erde, auf der Suche nach meinem spirituellen Weg, durch die Berührung mit Menschen und deren unterschiedlichsten Kulturen, spürte ich ein tiefes Verlangen meine Eindrücke und Erlebnisse mit Farben und Leinwand auszudrücken.


Ich würde  mich freuen , wenn eines meiner Bilder auch Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsraum mit der positiven Energie meiner Kunst(werke) ausfüllt.


Ab  24.Januar 2018 bis zum 15.07.2018 sind meine Bilder in einer Vernissage im IT-Systemhaus Heidelberg ausgestellt.

www.heidelberg-it.de

Zu den Öffnungszeiten und nach Voranmeldung können die Bilder dort besichtigt werden. 

Austellungseröffnung zur Vernissage am 15.März 2018 um 18.30h


Mit herzlichem Gruß

Ihre

Jutta Gerber